Über Mich

Hey, ich bin Anna.
deine kompetente Ansprechpartnerin für alles rund um Tragen, Stillen und Beikost in Worms und Umgebung.

Meine Vision: Zufriedene Babys und glückliche Eltern.

Aber wieso?

Nach meinem Abitur studierte ich zunächst Gymnasiallehramt für die Fächer Spanisch und Englisch, später Linguistik. Ich heiratete und habe 2018 meine erste Tochter geboren. Unser Leben, wie auch meine Vorstellungen der eigenen beruflichen Zukunft standen Kopf.

Bereits in der Schwangerschaft hatte ich mich mit den Herausforderungen, die die Elternschaft mit sich bringen würde, auseinandergesetzt und doch war der Realitätsschock groß. Nichts war so einfach, wie es in Büchern klang und ich merkte, dass Pauschalaussagen und gut gemeinte 08/15-Ratschläge für uns nichts leichter machten und oft unsere eigene elterlichen Kompetenzen in Frage stellten.

Dank meiner Hebamme schloss ich mich kurz nach der Geburt der Großen der ansässigen Stillgruppe an und erkannte, wie groß auch bei anderen Eltern das Bedürfnis nach Austausch, sicheren Informationen und Anerkennung ist und wie groß der Wunsch nach einem zufriedenen Kind.

Wäre es nicht schön, wenn du alles, was du brauchst zu Stillen, Beikost und Tragen bei einer qualifizierten Ansprechpartnerin, die dich sieht und annimmt, in dem, wie du bist, bekommen könntest? Seit 2019 begleite ich Eltern auf ihrem Weg durch die Elternschaft und weiß, was wahrscheinlich auch dich beschäftigt.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe,
Anna