Testimonials


„Nach der Geburt unserer Tochter hatten wir in den ersten Wochen Probleme uns richtig einzufinden. Zum Glück kannten wir Anna schon privat und konnten ihre professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Mit ihrer kompetenten, respektvollen und liebevollen Beratung hat sie uns in vielen Bereichen sehr weiter geholfen. Es gibt eben nicht umsonst Stillberater:innen, der Unterschied zu dem, was uns von den Hebammen vermittelt wurde ist immens und ohne die Hilfe wären wir verzweifelt. Auch im Bereich Stoffwindeln hat Anna uns sehr geholfen, um einen guten Start in das alternative Wickeln zu finden.“

– Anni & Marius, Eltern eines Kindes

Kompetent und empathisch hat Anna mir geholfen, die passende Tragehilfe für mich und mein Kind zu finden. Dank ihr ist Tragen ein echter Alltagshelfer. Ich würde mich immer wieder an sie wenden!“

– Stefan, Vater von 2 Kindern